"Life is what happens to you while you’re busy making other plans"
- Allen Saunders

Fasziniert von den vielen kleinen Perlen, Quasten und Edelsteinen, sowie den Farben Koralle & Flieder, wurde FRIDAY ATELIER 2019 von Daniela Miska in Düsseldorf gegründet. Die Modedesignerin entwirft und fertigt, mittlerweile gemeinsam mit einem kleinen Team, mit viel Liebe und Hingabe zum Detail alle Schmuckstücke in ihrem Atelier an.

Mit einem kompromisslosen Anspruch an Qualität und dem Willen einen Weg zwischen Modeschmuck und Fine Jewelry zu finden, entdeckte Daniela schnell Gold Filled als das Material für sich, was bisher in Deutschland sehr selten zu finden war. Nichts kommt Echtgold näher und so schließt FRIDAY ATELIER die Lücke auch für den kleineren Geldbeutel mit edlen Ketten, Armbändern und Ohrringen. Langlebige Schmuckstücke, aber auch Statement Pieces machen jede Kollektion zu etwas Besonderem. Ob Rosé- oder Gelbgold Filled, Sterling Silber, Edelsteine oder Acryl.

Schon von Beginn an war Daniela das Individuelle sehr wichtig und so sind gerade die personalisierbaren Schmuckstücke nicht mehr wegzudenken. Wählen kann man zwischen klassischen Buchstabenperlen, den beliebten filigranen Love Letter Initialien Anhängern und Gravuren auf Plaketten.

FRIDAY ATELIER findet man im eigenen Online Shop und auserwählten Concept Stores in Europa.