About us

Life is what happens to you while you’re busy making other plans

Allen Saunders

Ich freue mich, dass Du den Weg zu Friday Atelier gefunden hast.
Bei uns findest Du handgefertigten Schmuck, der immer freitags in unserem kleinen Atelier Zuhause in liebevoller Arbeit entsteht.


Und genauso ist auch der Name Friday Atelier entstanden.
Ich heiße Daniela, Mutter von zwei Kindern, Ehefrau und Karrierefrau. Ich habe Modedesign studiert und bin auf meinem Lebensweg etwas davon abgekommen, was mich aber gar nicht traurig macht. Manchmal will es das Leben einfach anders mit einem. Und zu meinem Working Mum Alltag brauche ich meine kreativen Auszeiten. Ich habe schon immer leidenschaftlich gerne Schmuck hergestellt, alleine die ganze Auswahl bei Perlen, Quasten und den verschiedensten Materialien faszinieren mich. Diese kleinen Dinge zu Kostbarkeiten zu etwas Großem zu verbinden ist meine Herausforderung. Da ich sonst für ein junges Tech Unternehmen im Bereich KI arbeitet, habe ich immer nur meinen freien Freitag Zeit mich dieser Leidenschaft zu widmen und meinem zweiten Traum weiter zu verfolgen. Und wer weiß, vielleicht wird Friday Atelier auch irgendwann so groß, daß weitere Atelier Tage dazu kommen…