Zwei Power Frauen - Zwei Mütter, die ihre Selbständigkeit lieben und Mittendrin zwischen Homeoffice und Homeschooling erst so richtig kreativ werden.

Als ich vor ein paar Monaten das erste Mal mit Isabelle telefonierte, war sehr schnell klar, dass wir unbedingt ein gemeinsamen Projekt auf die Beine stellen wollten. Wir nahmen uns den Muttertag vor, wollten aber von Anfang an kein typisches "Geschenk zum Muttertag" sondern Etwas, womit man sich einfach mal selbst belohnt, jemanden beschenkt und man einfach Freude dran hat.

Summer Pastells

Wir teilen nicht nur die gleiche Vorliebe zu manchen Farben, wie Mauve, Flieder und Koralle. Nein derzeit sitzen wir wie viele andere im gleichen Boot. Wünschen uns wieder ein bisschen mehr Normalität, gesellige Abende mit Freunden, Reisen in andere Länder und eine gewisse Leichtigkeit. So träumen wir uns nun ein wenig in die Ferne mit sommerlichen Pastell Tönen in schimmernden Edelsteinen.

               

Und wer Isabelle bisher noch nicht folgt, sollte unbedingt mal auf Ihrem Blog und auf Ihrem Instagram Profil vorbei schauen. 

www.mothersfinest.me

Daniela Miska