Bonjour!

Schon seit vielen Jahren reist Anna mit ihrer Familie nach Südfrankreich und wie soll man sagen, sie kann eigentlich gar nicht mehr ohne diese französische Landschaft rund um Saint Tropez.
Der ideale Ort, um Zeit mit der Familie zu verbringen - mit dem Duft von frisch gebackenen Croissants am Morgen, fliederfarbenen Lavendelfeldern und einem Gläschen Rosé.
 
Auch wir werden dieses Jahr unseren Sommer an der Côte d'Azur verbringen und so habe ich Anna bei ihrer Themenwoche mit den liebsten Reisezielen auf Instagram kennengelernt. Mit ihrem bezaubernden, sowie lässig und manchmal romantischen Stil passt die 2-fach Mama so gut zu unseren Schmuckstücken. Anna konnte sich kaum entscheiden und so ist eine kleine Auswahl an Armbändern entstanden, die diesmal sogar alle personalisierbar sind.

 Ob zum luftigen Sommerkleid mit Blumenmuster für einen Spaziergang in Santier du Litoral entlang Brigitte Bardots Anwesen zum Pampelonne Beach oder im bestickten Kaftan zum Lunch in Annas Lieblings Beachclub Club 55, diese Armbänder sind jetzt schon ihre Lieblinge. 
Hier kommt Ihr zu ihrer ganz persönlichen Auswahl. 

Natürlich möchten wir Euch Anna's Tipps zu Saint Tropez nicht vorenthalten. Auf ihrem Instagram Account annaheartstristan findet ihr unter den Highlights die besten Adressen zu Hotel, Restaurants, Beachclubs und Ausflügen. 

Daniela Miska