Lange waren wir auf der Suche nach den perfekten Buchstaben. Endlich haben wir sie gefunden. Ich hatte den perfekten Love Letter genau vor Augen. Zart und filigran sollte er sein, die Öse genau an der richtigen Stelle, eine vergleichbare Qualität zu Echtgold und eben bezahlbar. 

Viele Faktoren kamen zusammen, die die Suche 
nicht einfach machte. Lange schon stand ein Diamant Buchstabenanhänger auf meiner Wunschliste, aber nicht mal so eben im Budget. Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, eine perfekte Alternative für Friday Atelier zu finden. 

A.B.C

Nach fast einem Jahr war es dann soweit und wir durften unsere persönlichen Love Letters launched. Beim Armband LOVE LETTER dürft ihr zwischen 6 verschiedenen Bandfarben wählen, so kann man schön mehrere Armbänder zusammen kombinieren. Die klassische kurze Kette LOVE LETTER aus Gold Filled ist unser Liebling und wird hier Tag und Nacht getragen. Aber auch die lange Variante MORE LOVE LETTERS ist für mehrere Buchstaben ein mega cooles lässiges Schmuckstück.  Ihr seht selbst, ich liebe sie alle und habe sie natürlich alle.

Ich bin froh, dieses Herzensprojekt endlich umgesetzt zu haben und hoffe ihr liebt die Love Letters genau so sehr wie ich. Eure Daniela 

- Gründerin von Friday Atelier - 

Daniela Miska